Reise in unsere Partnerstadt in den Herbstferien vom Sonntag, den 28. Oktober bis Samstag, den 3. November 2012

 

Liebe Mitglieder und Freunde,

die Vorbereitungen für unsere fast 1-wöchige Flugreise nach Positano sind in vollem Gange.

Wir werden am Sonntag, den 28. Oktober 2012, um 4.30 Uhr  mit einem Reisebus von Thurnau nach Berlin-Brandenburg zum Flughafen fahren. Dort starten wir mit dem Flugzeug der “easy Jet” um 11.00 Uhr und werden ca. um 13.15 Uhr in Neapel landen. Von dort aus bringen uns Reisebusse nach Positano. In nächster Zeit werden wir noch bekannt geben, bei welchen Familien oder in welchen Hotels wir wohnen werden. Zurzeit sind unsere Freunde in Positano damit beschäftigt, für uns ein interessantes Programm zusammen zu stellen.

Die Rückreise werden wir am Samstag, den 3. November 2012 antreten – Abflug von Neapel  19.55 Uhr,  Ankunft in Berlin 22.15 Uhr, anschließend Heimfahrt  mit dem Bus nach Thurnau -.

Der Preis beträgt voraussichtlich für Hin- und Rückflug einschl. Bustransfer

 Erwachsene pro Person  320,00  €                                                               

pro Kind  bis 11 Jahre      300,00  €.

Damit der Flugpreis konstant bleibt, müssen wir jetzt schon die Flüge buchen.

Nachdem für die Reise nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht, werden wir nach Eingang der Anmeldungen die Plätze vergeben.

Mit vielen Grüßen

Ihre Vorstandschaft

Das Formular _Reise nach Positano 2012_

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.