Kategorie-Archiv: Allgemein

Bürgerbegegnung in Thurnau 5.-13. Dezember 2017: Nie war das gemeinsame Europa wichtiger als heute

info_template_de

Auszug final report Homepage
Mit Unterstützung der Europäischen Kommission führten wir im Dezember 2017 unsere Bürgerbegegnung in Thurnau durch. „Nie war das gemeinsame Europa wichtiger als heute“ war uns und unseren italienischen Freunden aus unserer Partnerstadt Positano dabei mehr als ein Motto! Gemeinsam haben wir dieses Motto gelebt, alte und neue Freundschaften wurden gepflegt, respektive begonnen. Wir sind uns wieder näher gekommen, wir sind eine große Familie in unserem gemeinsamen Europa! Viva Positano, Viva Thurnau, Viva Europa!

Besuch unserer Freunde aus Positano vom 5.-13. Dezember 2017


Liebe Freunde und Mitglieder unserer Städtepartnerschaft, der Besuch unserer Freunde aus unserer Partnerstadt rückt näher.
Bitte drückt, bzw. bitte drücken Sie, auf nachfolgenden Link um unser Programm einzusehen. Wir freuen uns, dass wir erneut eine finanzielle Unterstützung der Europäischen Union bekommen werden.
Programm Blickpunkt

Besuch in Positano 29.10.-5.11.2016 und Einweihung der Piazza Thurnau

Unvergessliche Tage bescherten uns unsere Freunde um Rosaria Ferrara und Mechy D´Aiello, der Sindaco Michele de Lucia, Vice-Sindaco Francesco Fusco und Assessore Antonio Palumbo, die Einweihung der Piazza Thurnau wird allen die dabei waren in ewiger Erinnerung bleiben, unvergesslich!
Besonderer Dank auch an Bürgermeister Martin Bernreuther und Sandra Bali, in Zusammenarbeit mit unserem Freundeskreis und den Thurnauer Töpfern haben wir eine wunderschöne Skulptur geschaffen, mit einem Kleinlastwagen nach Positano geschickt, Sie nimmt einen wunderschönen Platz auf der Piazza Thurnau ein!